Umfrage: Soll ich Annik zum Duett auffordern?
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Duett mit Annik Rubens?
Verfasser Nachricht
Ohrenblicker
Vollaudiot

Gruppe: Vollaudiot
Status: Offline
Beitrag: #1

Duett mit Annik Rubens?

Ich sehe gerade, dass Annik am Montag eine Live-Sendung macht, bei der man sie anrufen kann (der Franzose nennt das glaub ich "Call In" oder war's der Grieche?)

Jetzt hab ich mir folgendes gedacht: Ich habe ja noch diesen Podcast-Song, den ich in Folge 1 (?) angekündigt, aber nie aufgenommen habe. Ich würde Annik am Montag anrufen und sie herausfordern ihn mit mir im Duett zu singen (natürlich nicht direkt in der Sendung, sondern später!). Ich habe die Chicks zum Singen gebracht, warum soll ich das mit Annik nicht auch schaffen? (Für den Flug nach München müsste ich natürlich wieder einen Spendenaufruf starten, aber das ist ja gar nicht so schlecht, denn dann gibt's endlich wieder Kommentare. Zwinkern )

Ist das wieder eine dieser bescheuerten Ideen, die ich nach viel zu wenig Schlaf vor dem Frühstück habe oder findet ihr das gut?

Umfrage oben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009 08:34 von Ohrenblicker.

29.05.2009 08:27Beitragsfunktionen überspringen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ohrenblicker
Vollaudiot

Beitrag: #2

RE: Duett mit Annik Rubens?

Ich geh jetzt erst mal frühstücken.

29.05.2009 08:54Beitragsfunktionen überspringen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDübel
Lieblingshörer

Gruppe: Lieblingshörer
Beitrag: #3

Warum nicht? Der H**** hatte bei seinem Podcastsong damals ja auch einen Seamonkey. Lächeln

Nachtrag: Dieser Kommentar ist böse und gemein. Ich distanziere mich mich an dieser Stelle von ihm und verurteile ihn aufs schärfste. Böser Kommentar, pfui !

.. und wech

Der Dübel
http://www.duebelsgeistesblitz.de
29.05.2009 10:19Beitragsfunktionen überspringen
DerDübel
Lieblingshörer

Beitrag: #4

Wie geil ist das denn? Der berühmtberüchtigte Expodcaster, dessen Name durch Anfügen der Buchstabenreihengolge "LPOPPEL" zu einem einfachen Gericht der Berliner Küche aus Bratkartoffeln, Bratenresten, Eiern und Sahne wird, fällt hier unter die Zensur?

Muss doch jetzt mal testen, ob ich hier auch den Namen des bösen Zauberers aus Harry Potter schreiben darf.

Voldemort

.. und wech

Der Dübel
29.05.2009 10:25Beitragsfunktionen überspringen
DerDübel
Lieblingshörer

Beitrag: #5

Ha, es funktioniert. Und ich dachte immer Voldemort wäre derjenige, dessen Name nicht ausgesprochen werden dürfte. Egal, dann sag ich jetzt halt beim H**** immer "Du weisst schon wer".

.. und wech

Der Dübel
29.05.2009 10:27Beitragsfunktionen überspringen
Ohrenblicker
Vollaudiot

Beitrag: #6

Jehova, Jehova! Zunge herausstrecken

29.05.2009 10:27Beitragsfunktionen überspringen
Rrrolf
Lieblingshörer

Beitrag: #7

Ha! 100 % Zustimmung("Mach es trotzdem") ! Eindeutiger kann es nicht sein das Ergebnis (Stand 5 vor 12 Uhr). Allerdings wäre mein Vorschlag, dass Du Annik dazu überredest nach Berlin zu kommen. Das spart doch Reisekosten...

29.05.2009 11:57Beitragsfunktionen überspringen
Ohrenblicker
Vollaudiot

Beitrag: #8

Also, ich habe ihn gerade mal gesungen, ich glaube dieser Song würde das Ende von Anniks Karriere bedeuten. Ich könnte den evtl. mal mit Dübel aufnehmen.

Heißt also, ich schreibe einen neuen Song für Annik und mich.

Und wenn ich nicht mindestens 10 ja-Stimmen bekomme, rufe ich da Montag nicht an!

29.05.2009 13:26Beitragsfunktionen überspringen
Rrrolf
Lieblingshörer

Beitrag: #9

Also, Deine Bemerkung, den Song nun doch besser mit dem Dübel aufnehmen zu wollen, war jetzt echt böse! Du meinst: das, was das Ende von Anniks Karriere (netter Gedanke...) bedeute, könne der Start für Dübels Karriere sein?
Ich bleibe dabei: Annik nach Berlin einladen (und das Beste hoffen...).

29.05.2009 19:43Beitragsfunktionen überspringen
DerDübel
Lieblingshörer

Beitrag: #10

Rrrolf schrieb:
Du meinst: das, was das Ende von Anniks Karriere (netter Gedanke...) bedeute, könne der Start für Dübels Karriere sein?
Ende Zitat

Was soll das denn heissen? Wieso Start meiner Karriere? Ich bin doch schon ganz oben, habe täglich 5 Kisten Fanpost und muss zahllose Frauen an meiner Haustür abwimmeln, die ein Kind von mir wollen.

.. und wech

Der Dübel
29.05.2009 20:27Beitragsfunktionen überspringen
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Gehe zu Forum: