|
Folge 17
|
| Verfasser |
Nachricht |
Ohrenblicker
Vollaudiot
Gruppe: Vollaudiot
Status:
|
Folge 17
Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, eine Folge mit wenig Aufwand zu produzieren. Bei der 16 ging das schon gründlich daneben, aber diesmal stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn es klappt, werde ich diesmal einen Gast haben. Wenn es nicht klappt, mache ich was ganz anderes.
Apropos Folge 16: Das war mal ein Experiment. Ich wollte mal sehen, wie es ankommt, eine reine Reiseerzählung ohne Hörerbegrüßung und den ganzen Kram zu veröffentlichen. Scheint gut anzukommen das Konzept. Da noch einige Australiengeschichten in meinem Gedächtnis schlummern, wird es sowas auch hin und wieder noch mal geben. Einige Teile der Musik werde ich dann hoffentlich wiederverwenden können, sodass das Rad nicht wieder neu erfunden werden muss. Vielleicht sollte ich mir aber doch langsam mal eine Hausband zulegen. Die Musik macht immer die meiste Arbeit an der ganzen Sache.
Liest hier noch jemand mit? Sagt mal bitte "piep" oder so.
|
|
22.04.2009 08:10 |
|
|
DerDübel
Lieblingshörer
Gruppe: Lieblingshörer
Status:
|
RE: Folge 17
Piep! oder so.
Dein Experiment ist bei mir sehr gut angekommen und die Mühe hat sich gelohnt. Musik und Story passten zusammen wie Popo auf Wasserbehälter (Arsch auf Eimer möchte ich nicht schreiben) und ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Du die Musik prima als Bonusmaterial unter die Leute bringen kannst, wie es schon bei der Folge 14 der Fall war.
|
|
22.04.2009 11:24 |
|
|
coke
Lieblingshörer
Status:
|
Großartige Folge! Danke!! Kleines Detail: am allbersten hat mir das Anlassen des Motors gefallen! War das eine Maultrommel? Gib bitte Bescheid, sobald der Song gekauft werden kann!
There are 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
|
|
22.04.2009 11:27 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Ist "am allbersten" eine Mischung aus "am allerbesten" und "albern"? Das trifft's ja ganz gut.
Also, so 'ne Maultrommel möchte ich mal sehen! Das was du "Maultrommel" nennst ist 1,20 lang, hohl und besteht aus Eukalyptusholz.
|
|
22.04.2009 12:22 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Gib bitte Bescheid, sobald der Song gekauft werden kann!

Ich glaube nicht, dass ich den verkaufen werde. Vielleicht könnte ich ihn als Beigabe auf die Spezial-CD packen, mal sehen.
Ergänzung: Hier wirst du fündig.
Ergänzung zur Ergänzung: Habe gerade die Datei aktualisiert, wer sie schon runtergeladen hat, sollte sie erneut runterladen, die ist jetzt etwas länger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 15:00 von Ohrenblicker.
|
|
22.04.2009 14:08 |
|
|
coke
Lieblingshörer
Status:
|
There are 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 14:13 von coke.
|
|
26.04.2009 14:07 |
|
|
kleine hexxe
Lieblingshörer
Status:
|
ja, mir hat die folge auch gefallen, das war mal was anderes 
wer wird denn der gast in folge 17 sein?
ich bin so furchtbar neugierig
liebe grüße. hexxe.
|
|
12.05.2009 21:40 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Der Gast ist einer der weitgereisten Sorte. Mehr wird nicht verraten. Ich muss nur mal sehen, dass ich Zeit finde, die Folge aufzunehmen.
|
|
13.05.2009 01:28 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
So, der Gast ist im Kasten. Nun wartet Schneidearbeit auf mich. Das Ergebnis wird wieder eine mehrteilige Folge sein.
|
|
17.05.2009 16:27 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Schneiden, schneiden, schneiden. Viele "Ääh"s von beiden Gesprächspartnern. Da könnte ich 'ne ganze Sinfonie draus zusammenschneiden.
|
|
21.05.2009 15:46 |
|
|
|
|