|
Folge 16 - Stand der Dinge
|
| Verfasser |
Nachricht |
Ohrenblicker
Vollaudiot
Gruppe: Vollaudiot
Status:
|
Folge 16 - Stand der Dinge
Soll ich tatsächlich noch mal so einen Thread beginnen? Gefährlich, gefährlich, ich weiß ja, was da beim letzten mal herauskam. Aber diesmal wird alles ganz anders. In Folge 16 wird es eine ganz normale Reisegeschichte geben, ohne audiotische Angebereien.
Und sie ist schon geschrieben. Und sehr australisch ist sie. Und wie immer sehr persönlich. Na ja, ich könnte sie am Wochenende aufnehmen, doch vorher würde ich gerne noch etwas Musik einspielen, damit sie erst so richtig australisch wird. Und persönlich.
|
|
16.01.2009 01:07 |
|
|
Eva
Lieblingshörerin des Monats
Gruppe: Lieblingshörer
Status:
|
RE: Folge 16 - Stand der Dinge
In Folge 16 wird es eine ganz normale Reisegeschichte geben, ohne audiotische Angebereien.

Das werde ich mir merken! Möchtest du nicht auch die Dauer der Folge ungefähr abschätzen? Das könnte für spätere Auseinandersetzungen ganz interessant sein. Ich drück dir ja die Daumen, dass es diesmal tatsächlich ohne Selbstausbeutung klappt. Aber so richtig glaube ich es immer noch nicht. Sieh zu, dass du mich überraschst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 15:27 von Eva.
|
|
16.01.2009 15:26 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Das werde ich mir merken! Möchtest du nicht auch die Dauer der Folge ungefähr abschätzen? 
Hab's gestern mal gemessen: Die eigentliche Geschichte dauert ca. 15 Minuten. Kann sein, dass es hier und da noch ein paar Änderungen gibt, aber im Großen und Ganzen steht sie. Vielleicht wird es noch nicht mal Ohrenblicke zu hören geben, da die entsprechenden Aufnahmen wahrscheinlich nicht brauchbar sind. Aber das muss ich mal sehen. Ich schätze mal, die Folge wird nicht länger als 20 Minuten dauern ( ).
Bei Folge 14 war es was anders: Die begann mit einem schlechten Skript, das ich dann noch mal komplett neu begonnen hatte. Mit dieser Reisegeschichte bin ich allerdings schon recht zufrieden und sie braucht gar keinen akustischen Schnickschnack mehr, das würde sie eher zerstören. Nach Folge 14 muss ich mir auch nix mehr beweisen, den Drang habe ich gar nicht mehr. Ob den Hörern die Folge 16 gefallen wird, weiß ich nicht, aber ich werde sie mögen, das weiß ich jetzt schon und das ist die Hauptsache. 
Ich drück dir ja die Daumen, dass es diesmal tatsächlich ohne Selbstausbeutung klappt.

Ohne Selbstausbeutung klappt dieser ganze Podcast nicht. Und auch für die 16 werde ich wieder Musik einspielen (die ich dann allerdings in späteren Folgen wiederverwerten möchte). Aber gegen eine gesunde Selbstausbeutung ist ja nichts zu sagen, denke ich.
|
|
16.01.2009 16:12 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Der Arbeitstitel für diese Folge lautet übrigens "Poldi" und wer weiß, um wen es dabei geht, der möge bitte noch nichts verraten. 
(Mit Fußball hat's jedenfalls nix zu tun!)
|
|
16.01.2009 16:19 |
|
|
DerDübel
Lieblingshörer
Status:
|
Der Arbeitstitel für diese Folge lautet übrigens "Poldi" und wer weiß, um wen es dabei geht, der möge bitte noch nichts verraten.
(Mit Fußball hat's jedenfalls nix zu tun!)

Als Kinderprogrammgeschädigtes Kind der 80´er fiele mir da ja was ein, aber .... ich soll ja nix verraten. Brrruuuhaaaa !!!
|
|
16.01.2009 17:25 |
|
|
TheM
Lieblingshörer
Status:
|
Als Kinderprogrammgeschädigtes Kind der 80´er fiele mir da ja was ein, aber .... ich soll ja nix verraten. Brrruuuhaaaa !!!

Hey, wie war das mit "nix verraten"??? Na warte! Ich will Dir fressen!!!!
Aber gut, bewahren wir stillschweigen.
Hinweis: Im Hintergrund zu diesem Posting läuft das Lied "Silence" der Band "Quiet" aus dem Hitalbum "No Sound @ all".
|
|
16.01.2009 17:42 |
|
|
Ohrenblicker
Vollaudiot
Status:
|
Poldi hatte ich mal kurz erwähnt, allerdings nicht im Ohrenblicke-Podcast. Kinderfernsehen, tssss.....
|
|
16.01.2009 18:00 |
|
|
coke
Lieblingshörer
Status:
|
... so arbeitsintensiv und beeindruckend die "audiotischen Angebereien" auch sein mögen: mir habe die Reiseberichte immer sehr, sehr gut gefallen! Mit Kopfhörer gehört können die einen ebenso verzaubern wie der Flug mit Brainy entlang des Abgrund des Wahnsinns. Vielleicht sogar noch mehr?
Bin gespannt und freue mich auf #016!

- Coke
There are 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009 13:57 von coke.
|
|
17.01.2009 13:56 |
|
|
DasGroßeOhr
Lieblingshörer
Status:
|
Also ich fand die reiseberichte auch immer prima und freu mich schon drauf
|
|
17.01.2009 16:44 |
|
|
DerDübel
Lieblingshörer
Status:
|
Mhhhhm, könnte Poldi vielleicht für einen Leopold stehen?
|
|
17.01.2009 16:57 |
|
|
|
|