Ich gebe ja zu, dass mir wegen des tollen Wetters in der Welt da draußen hier in der Laberlounge die Gäste ausgehen. Also, ausgehen jetzt nicht im Sinne von wohingehen, das heißt, eigentlich schon wohin, aber nicht hierhin. Ist ja alles überdacht, also überdacht nicht im Sinne von gut durchdacht (hat ja Jens alles eingerichtet), sondern mit Dach drauf eben. Ich hätte doch vielleicht "Wilsons Biergarten" machen sollen, aber das ist dann im Winter blöd. Dann frieren mir die Gäste weg.
Naja, bald ist ja wieder Fußball. Und ich wollte mal Fragen, ob das vielleicht was bringen könnte, wenn ich hier 'nen Fernseher reinstelle? Ich hab noch so'n alten Schwarzweißen von meiner Stiefgroßtante. Wie wär das? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Na?
Ich gebe dem ganzen wesentlich mehr Chancen, wenn du auf "Nichtfussball" setzt. Vor 2 Jahren, als jedes zweite Auto auf der Strasse mit mindestens 4 Deutschlandfähnchen bestückt war und es eigentlich kaum ein Produkt in den Geschäften gab, welches nicht mit Fussball beworben wurde, eröffnete eine gewisse Frau Pö im Internet eine sogenannte "Anti Fussball Kneipe". In diesem Chatroom tummelten sich all jene Podcaster, Podcasthörer und sonstige Subjekte, die mit der Thematik Fussball nicht so viel anfangen konnten. Leider turnten dort dann recht schnell irgendwelche Spassvögel herum, die unter fremden Namen ihren Schabernack trieben. Schade Schade.
Also, lass Deiner alten Stiefgrosstante Ihren Fernseher. Das gibt spätestens dann Ärger, wenn die am Sonntagabend wegen der Laberlounge nicht die "Lindenstrasse" gucken kann.
da schwanke ich, zwischen "Fernseher zum Fußbalkucken" und "Eine Band mit Live-Musik" -- angesichts meines eigenen Podcasts hab' ich dann aber natürlich die Live-Musik gewählt...
Wenn Du Snovonne (
Home|
Podshots), Botany Bay (
Home|
Podshots) oder gar Blue Number Nine (
Home|
Podshots) auf die Bühne bekommst, bin ich sofort vor Ort.

- Coke
Hey, Dübel! Cool, dass du mich besuchst. Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Podcast! Der ist richtig lustig. Find ich auch klasse, dass er so kurz ist und so.
Naja, meine Stiefgroßtante braucht ihren Fernseher eigentlich nicht, weil auf'm Friedhof gibt's eh keinen Strom dafür. Aber ich werde mal drüber nachdenken.
Hey Coke, alte Socke! Deine Bands kenne ich gar nicht. Kannst die ja mal fragen, ob sie hier spielen würden. Allerdings steht in meinem Vertrag mit Jens, dass jede Band mindestens eine Ukulele haben muss. Ich kann auch leider keine Gage zahlen, aber die Getränke sind natürlich frei!
Apropos, was wollt ihr trinken? Einen Chatting Wilson? Für den Dübel einen im Kübel? Und dem Coke vielleicht... ne Pepsi?
So, und ich habe eine Überraschung! Ich war gestern ein bisschen unterwegs und habe diese Jungs hier aufgetrieben, die ein bisschen Musik für uns machen.
Legt los, Freunde!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uFOvN5FEhsw&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uFOvN5FEhsw&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>
Hey, Dübel! Cool, dass du mich besuchst. Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Podcast! Der ist richtig lustig. Find ich auch klasse, dass er so kurz ist und so.

Wieso lustig? Da hast Du was missverstanden. Ich produziere wöchentlich einen sozialkritischen Statusbericht der Gesellschaft. Das ist ein ernstes Thema. Und was soll das mit dem "kurz"? Sind wir hier jetzt schon so weit, daß hier Längenvergleiche vorgenommen werden? Ich bin entsetzt.
Apropos, was wollt ihr trinken? Einen Chatting Wilson? Für den Dübel einen im Kübel?

Und bitte keine Dübelwitze. Wie würde es Dir gefallen, wenn ich hier plötzlich schriebe: Der Wilson, der Wilson, der hat nen kleinen ... ääh, verdammt, was reimt sich denn auf Wilson?
Ich komm später wieder ...
Und bitte keine Dübelwitze.

Wer wird denn gleich den Kopf in die Wand stecken?
HAAA, haaa, haa! 
Pepsi? <schüttel> Dann kuck ich lieber Fußball...