....im Forum gelandet. Dann setze ich mich mal gemütlich an die Bar und studiere die Getränkekarte. Und dabei kann ich ja noch eine Runde "Ohrenblicke" lauschen.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin, herzlich Willkommen! Riecht noch alles ein wenig neu und frisch gestrichen, aber so langsam kehrt hier ja Leben ein. Wünsche dir viel Spaß hier!
Hatte schon gedacht, du wärst der M aus Folge 13 und wollte dich erst auf Waffen filzen lassen (Filzen mit Wilson oder so), wegen Angst vor Rache

Danke für die nette Begrüßung! Ja, ich habe vorhin fluchend meine Hose in die Reinigung gebracht, weil ich mich unvorsichtigerweise an die Wand gelehnt hatte, um dies alles in seiner Pracht zu bewundern. So kann's einem gehen...
Nein, ich bin nicht "M"....ich habe mir ein paar Buchstaben mehr gegönnt. Und gegen "Thank you for the music" habe ich auch nichts einzuwenden. Von daher bin ich also völlig waffenfrei bis auf eine evtl. spitze Zunge hier hereingetrudelt.
Und warum nun "TheM"?? Nun, dies wäre eine zu lange Geschichte die außerdem glaube ich kaum hier jemand spannend genug finden würde als das ich meine Pseudo-literatischen Fähigkeiten spielen lassen müsste...
Viele Grüße
Martin