Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Oh, ein Forum. Das ist ja interessant. Was wir denn hier so geboten? Gibts auch kühle Getränke? Wird gegrillt? Ansonsten schau ich heute abend nochmal rein, denn irgendwie ist es hier grad furchtbar warm.

und tschüss ....

Der Dübel
http://www.duebelsgeistesblitz.de
I don´t do Ohrenblicke, I was never here !

Herr Storbeck schrieb:
Ende Zitat

That will I you aber auch geraten have!

Wo ist mein Bier? Wo ist mein Bier?

Herr Storbeck schrieb:
Ende Zitat

Herr Storbeck, ich verleihe Ihnen hiermit den Efeupreis für das großartigste Eva-einen-Lachanfall-Verpassen der letzten Tage! Herzlichen Glückwunsch!

Bier mag ich keins, aber 'ne Cola trinke ich gerne mit an der Bar. Zwinkern Ohrenblicke fange ich mangels mobilem Equipment auch (noch) nicht ein (derzeit versuche ich bei ebay einen Zoom H2 oder H4 zu ersteigern), aber mit meinem Podshots Podcast bewege ich mich zumindest ein wenig in der audiotischen Welt der Podcaster. Und irgendwie gährt immer noch die "Soundschnipsel.de"-Idee in mir. Das aber nun schon seit über zwei Jahren...

Zwinkern
- Coke

coke schrieb:
(derzeit versuche ich bei ebay einen Zoom H2 oder H4 zu ersteigern),

Zwinkern
- Coke
Ende Zitat

Das ist ja interessant, ich hab mich auch einmal für den H2 interessiert. Wenn du dann einen ersteigert hast, kannst du dann mal einen Erfahrungsbericht schreiben?
Danke

Ich werde mir demnächst einen ausleihen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Der H2 ist ja im Moment recht verbreitet.
Super!

Referenz-URLs