Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Heya zusammen,

ist eigentlich noch jemand da? Ist ja doch recht ruhig hier geworden... Ob der Lauschbär wohl Winterschlaf hält? Aber eigentlich ist das doch viel zu warm da draussen. Wollen mal sehen, der Kaffee im Vollautomaten sieht ja noch ganz gut aus.

<Mit einem Piepen, Klacken und anschliessenden mahlenden Kreischen beginnt die Gute zu arbeiten>

Irgendwie ist aber auch vom Jens nicht mehr viel zu hören. Obwohl er ja neuerdings visualisierte Ohrenblicke anbietet... Ohrenblicke mit Untertitel für Audioten. Dabei habe ich doch extra für meine Hörgeräte neue Batterien gekauft. Wo sind denn die ganzen Kaffeebecher hingekommen? Ach ja! na die Milch sieht echt nicht mehr gut aus...

<Klappernd kommt eine Tasse auf ihrem Teller zum Stillstand.>

Beim Spaziergehen mit den Hunden habe ich heute Morgen im alten Terminkalender geblättert und festgestellt das demnächst ja mein ersten Forumsgeburtstag ansteht. Den hätte ich ja gerne mit nem Cocktail und einem frischen Ohrenblick gefeiert.

So, nun muss ich aber mit dem Sonntagsessen anfangen. Sonst wird das echt nix mit dem Grünkohlessen.

Auf bald!
Moin, moin! Ja, mich gibt es noch. Und einen Ohrenblick wird es sicher auch bald wieder geben, aber wann, kann ich noch nicht sagen. Das Leben hat auch ohne Ohrenblicke schon genug Herausforderungen zu bieten.

Vorher wird es wohl die zweite Folge vom Hörspielprojekt.de-Podcast geben, die eigentlich schon für letztes Jahr geplant war und die ich diesmal mit moderieren werde. Bevor die nicht fertig ist, werde ich auch keine Ohrenblicke-Folge machen.

Im Moment ist der Ohrenmensch für Januar in der Mache, über den ich mich ganz besonders freue, ist er doch ein Ohrenblickehörer der ersten Stunde und war auch hin und wieder schon mal zu hören.

Also, im Moment gibt's eher was zu Lesen als zu Hören, aber das kann ja auch spannend sein. Lächeln

Der Bär lebt auch noch, der muss seine Fanpost beantworten, die er bekommt, seit seinem Bühnenauftritt im letzten August. Er hat zwar nur einen Fan (der vom Jobcenter gestellt wird), aber er braucht immer so lange zum Schreiben, weil er den Füller so schlecht in der Tatze halten kann.

Daher: Bedient euch gerne selbst!

Referenz-URLs