Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ihr habt's ja sicher schon alle mitbekommen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich es auch hier erwähnen: Wir haben im April in Berlin den 1. Podcast-JAM veranstaltet, zu dem alle eingeladen waren, die etwas am Mikrofon vortragen oder einfach nur zuhören wollten. Wir haben alles aufgenommen und veröffentlichen es nun im Podcast-JAM-Podcast. Die erste Folge ist bereits erschienen.

Die Aktion hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und soll auf jeden Fall wiederholt werden. Der Termin für den zweiten Podcast-JAM wird demnächst bekanntgegeben.

Infos
Podcast-Feed
Podcast anhören bei Podcast.de
Ich bin ja grad dabei, mir mit Kinderschokoladepunkten die Bahnfahrt zusammenzufressen. Die Hinfahrt habe ich schon fast zusammen und die Tickets die ich mir da zusammenmampfe, müssen bis zum 15.09.10 genutzt werden. Kommt mir jetzt also nicht mit dem zweiten Jam am 16.09.10. Traurig
Es wäre auf jeden Fall toll, wenn du wieder dabei wärst, auch mit angefressenem Übergewicht. Irgendwelche Terminwünsche oder Kann-nicht-Wochenenden?

Diesmal werde ich auch aufpassen, keinen zweiten Termin an dem Tag anzunehmen.
Wie gesagt (bzw. geschrieben) ... mein zusammengefressenes Ticket kann ich nur bis zum 15.09.10 nutzen. Insofern wäre es natürlich super, wenn der nächste Jam bis dahin stattfinden würde. Käme mir zumindest gelegen. Wenn ich das ganze recht in Erinnerung habe, schwirrte ja ohnehin schon die Idee umher, erst nach dem Sommer mit dem zweiten Jam zu starten. Somit wäre Anfang September doch ein netter Zeitraum.

Wochenenden die nicht gehen, gibts bei mir nicht. Hab eh keine Freunde und ein Privatleben führe ich schonmal gar nicht. Lächeln

DerDübel schrieb:
Wochenenden die nicht gehen, gibts bei mir nicht. Hab eh keine Freunde und ein Privatleben führe ich schonmal gar nicht. Lächeln
Ende Zitat

Podcasterschicksal...

Wird wahrscheinlich der 11.09., wir müssen aber noch sehen, ob wir den Raum bekommen.
Na, das klingt doch schonmal nicht übel. Musste mir zwar heute schon anhören, daß es sehr gefährlich sein soll, an einem 11.September in die Hauptstadt zu fahren, aber ich hoffe einfach mal, daß die internationale Terrorismusbranche begeistert Podcasts hört und von einem Anschlag absieht.
Na, wo doch Osama Bin Laden einer der bekanntesten Video-Podcaster ist...

Referenz-URLs