Ich hätte ein neues Thema: Sex mit der Freundin während der Hund zuguckt! (Stellt es euch doch mal Bildhaft vor)
Pardon, ich bin 15 (Pubertät).
Ein Podcaster ist dann bekannt wenn er nicht mehr die Zeit hat auf Feedback zu antworten!

Nee, war nur Spaß, aber deine Arbeit ist einfach genial. Die muss man teilen!
Ich weiß, die Aussage meines Beitrags hier ist 0. Aber es ist ja schon spät...
Podcaster und Bekanntheit sind zwei Welten, die in der Regel keine Schnittmenge haben. Höchstens vielleicht bei Annik Rubens und Tim Pritlove (wobei ich letzteren tatsächlich erst bei einem Berliner Podcast-Stammtisch kennengelernt und erst nachher entdeckt habe, dass er einer der erfolgreichsten deutschen Podcaster ist - soviel zum Thema Podcasting und Bekanntheit).
Aber wenn du mir was Gutes tun willst und Ohrenblicke noch etwas bekannter machen willst: Gern gesehen sind Rezensionen auf
iTunes (muss man sich allerdings mit allen Daten registrieren). Noch einfacher sind regelmäßige Bewertungen und Kommentare auf
Podster und
Podcast.de (möglichst eingeloggt und nicht als Gast).
Auch gegen Weiterempfehlungen im Freundes-, Bekanntenkreis und in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. hab ich nix einzuwenden.
(Wenn man sich selbst den Titel "Liebster Lieblingshörer" gibt, dann muss man auch schon ein bisschen was dafür tun.

)
Ja, bin dauernd am weiterempfehlen, aber die meisten meiner Freunde wissen nicht einmal was ein Pocast ist... Da wird die Sache schon schwieriger...
(Endlich ist jemandem mein doch so egozentrischer Titel aufgefallen

)
aber die meisten meiner Freunde wissen nicht einmal was ein Pocast ist...

Dafür habe ich doch extra diese schöne Podcast-Hilfe geschrieben, die man sich sogar anhören kann.