Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ich habe von einem Freund eine Kiste Bier zum Geburtstag bekommen.

Das klingt zunächst nach nichts Besonderem. Ist es aber, denn von den meisten der darin enthaltenen Biersorten habe ich noch nie etwas gehört und werde wahrscheinlich auch nie wieder was davon hören. Daher wäre es doch schade, das Zeug einfach so wegzuhauen. Viel lieber möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und werde jedes Bier kommentieren. Das Ganze gibt es dann exklusiv hier als "Forencast" nur für Lieblingshörer zu hören.

Zwei Teile sind schon aufgenommen, bin allerdings gerade zu müde, sie nachzubearbeiten und hochzuladen. Außerdem wird natürlich jede Flasche fotografiert. Und ja, es gab schon mal einen Bierpodcast, aber ich glaube nicht, dass die Jungs auch "Zunftherrn Export" und "Braustolz spezial" getestet haben. Also, mehr in Kürze.

Prost!
Auch diese Idee habe ich aufgegeben. Ich habe gemerkt, dass es sehr schwierig ist, den Geschmack von Bier in Worte zu fassen und dass es doch eher in belanglosem Gelaber ausartet und sich Biertrinken mit Originalität nicht so recht verträgt. Also, nix mit Forencast, sorry.

Die Lauschbar entwickelt sich langsam zum Ideenfriedhof. Zwinkern

Ohrenblicker schrieb:
Ich habe gemerkt, dass es sehr schwierig ist, den Geschmack von Bier in Worte zu fassen und dass es doch eher in belanglosem Gelaber ausartet und sich Biertrinken mit Originalität nicht so recht verträgt.
Ende Zitat

Hmmm, liest der H**** hier mit? Der hat nämlich kürzlich in seinem Podcast einen Biertest gemacht. Oder ist die H**** Show am Ende ein geheimes Ohrenblicke Projekt in welchem deine B-Klasse Ideen verwendet werden?

Referenz-URLs