Uaah, wieder so ein Film, den man sich nicht ansehen muss.
Goethe ist ja zum Glück rechtefrei. Aber vielleicht lese ich auch gar nichts von beidem und stattdessen das Sintflut-Kapitel aus der Bibel.

So, die Umfrage ist abgeschlossen, die ersten Vorbereitungen sind getroffen. Ich würde ja gerne am Sonntag, aber....
Erzähl mir nichts. Ist doch bei mir ähnlich. Erst Sonntagfrüh in die Kirche, dann mit den Waisenkindern in den Zoo, nachmittags müssen noch diverse ältere Mütterlein über die Strasse geführt werden und dann ist ja auch schon wieder Abend, wo man als ehrenamtlicher Bürgersteighochklapper zu tun hat. Termine, Termine, Termine ...
Ach, so ist das bei dir? Also bei mir geht es montags los: Skript schreiben. Dienstag: Skript überarbeiten. Mittwochs: Sprachaufnahmen und Schnitt. Donnerstags: Sounddesign. Freitags: Mischung. Samstags: Folge über den Haufen werfen, weil sie mir nicht gefällt, neues Skript schreiben, Sprachaufnahmen, Schnitt, Sounddesign, Mischung, MP3-Konvertierung, ID3-Tags, hochladen, Beschreibungstext, Links raussuchen und WordPress auf die Veröffentlichung am Sonntag programmieren.
Sonntags verdiene ich mir dann meinen Lebensunterhalt.

Aufgrund des schönen Wetters, des Osterfests und der sehr spärlichen Resonanz auf die letzte Folge vermute ich mal, dass morgen sowieso keiner Podcasts hört und verschiebe den Zauberlehrling mal wieder. Der 1. Mai wäre ja beispielsweise auch ein schöner Termin.
Ja, das Wetter ist schon prächtig... heute bei 27° in Merzig den ersten Sommertag genossen

Wenn gleich ich mir die Rezitation bei meinem momentanen "Ich tapezier & streiche die Wohnung für meine Schwiegermutter und freue mich auf Ihren Umzug nach Ostern" Einsätzen auch gerne angehört hätte.
Zum Zauberlehrling kann ich sagen, dass mir mit etwas Abstand die bisherige Version schon sehr gut gefällt, habe gestern zum ersten Mal seit Tagen wieder reingehört, aber ein paar Dinge möchte ich noch verbessern und dazu muss ich noch mal duschen. Das Problem: Wenn man abends müde ist, dann will man eine Dusche lieber genießen, ohne vorher Mikrofone aufzubauen.
Und jetzt noch ein kühles Bierchen und keine durchgemachte Nacht, weil eine Folge bis 10 Uhr fertig werden muss.
Das glaubt mir keiner, was das für ein Aufwand ist. Vor allem weil eins der Mikrofone nicht tropenklimatauglich ist und man das natürlich erst nach der Aufnahme merkt, wenn's wieder mal aussetzt...
Es handelt sich übrigens um die deutsche Billigmarke mit dem B. Werde sicher keine teuren Mikrofone im Bad verwenden, aber was taugen Billigmikros, wenn man sich nicht mal beim Duschen benutzen kann.
Zweimal Schamponieren und dreimal kalt Duschen reichen ja wohl für einen Tag. Weitere Aufnahmen vertagt. Muss mich jetzt abtrocknen...