Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Aufgrund krankheitsbedingter Unproduktivität habe ich mir mal den Spaß gemacht und bei http://de.babelfish.yahoo.com/ den Text zu meiner letzten Folge erst von Deutsch auf Englisch, dann von Englisch auf Französisch und dann wieder zurück ins Deutsche übersetzen lassen. Heraus kam das hier:

Zitat:
Die Regierung tritt vor einem d'problem zusammen; existenziellen: l' Erhöhung der Anzahl Arbeitslose, schlechten Wahlganges nummeriert, der von nächsten verlorenen Wahlen scheinen. Es gibt eine Möglichkeit das Seitenruder, immer jedoch zu zerreißen: Ein umstrittener Plan muss schließlich von der Schublade erhalten werden. Die Arbeit und der Wohlstand für alle sind das Ziel. Aber ein verheerender Raum als baille so sehr oft zwischen der Theorie und der Praxis. Ein Spiel durch Politsatire-Radiosender der Sichtschmiede d' OhrEnde Zitat

Sichtschmiede d´Ohr ist ja zum Brüllen.
Vielleicht solltest du versuchen, die Marke auf dem Duftmarkt zu etablieren.
Du bringst mich da auf eine Idee! Mal sehen, wie viele Varianten das Wort Ohrenblicke liefert.

Deutsch
Ohrenblicke

Englisch - Deutsch - Englisch - Deutsch

ear views - Ohransichten - ear opinions - Ohrmeinungen

Französisch - Deutsch
vues d'oreille - D'sicht; Ohr

Englisch - Russisch - Englisch - Deutsch
... - Взгляды уха - views of the ear - Ansichten des Ohrs

Englisch - Griechisch - Französisch - Deutsch
... - Απόψεις αυτιών - Opinions d'oreilles - D'meinungen; Ohren

Er hat leider ein Problem mit Apostrophen. Und leider lässt sich nicht von jeder in jede Sprache übersetzen, sonst wäre es interessanter.
"Ansichten des Ohrs" klingt ja sehr bedeutend.
Guter Blogname oder Buchtitel Zwinkern

Referenz-URLs