Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Deine Theorie stimmt nicht. Du wirst lachen, nachdem ich die Idee geäußert habe, das Forum zu schließen, war hier zwischendurch mal wieder richtig was los (vor allem durch SunnyMerle).

Hier kommen übrigens täglich welche vorbei (sehe das in den Statistiken), sie schreiben bloß nicht immer was. Ich werde das Forum auch nicht schließen, solange ich keine Alternative habe. Für manche Dinge finde ich es doch recht nützlich. Z.B. um die nächste Live-Show zu planen.

Die werde ich aber wohl nicht mehr mitschneiden, das erhöht den Aufwand einfach enorm. Also, nächstes Mal bitte selber kommen. Dann ist es allerdings wohl in Berlin. Lächeln

Und auf gewisse Gerüchte würde ich nicht so viel geben. Lohnt sich nicht.
... natürlich gebe ich etwas auf gewisse Gerüchte! In der Podcast-Szene gibt es sowieso viel zu wenig Gossip: Norman und Annik haben eine Affäre, die Chicks treten demnächst mit Björn und Benni auf und BoB und Du sind sowieso die besten Freude. Stimmt es, dass Wilson der Bruder von BoB ist? Wollte die Berliner Warteschleife wirklich mit den couchpotato.es nach New York abhauen? Und sind nicht Der Dübel und Funker-Tom in Wirklichkeit nicht ein und die selbe Person? Ist AmHam nicht doch ein russischer Spion? Und wer kann eigentlich beweisen, dass Wannhoff wirklich in Wietnam weilt? Und jetzt streite nur noch ab, dass Wuschel-Puschel und Frau Pö nicht doch heimlich Playboy-Podcasts aufnehmen ...

Zwinkern
Du hast es wenigstens verstanden. Zwinkern

coke schrieb:
Und sind nicht Der Dübel und Funker-Tom in Wirklichkeit nicht ein und die selbe Person?
Ende Zitat

Mooooment, jetzt muss ich mich hier aber auch nochmal einklinken. Der Tom und ich, wir haben jeder für sich ohnehin schon eine gespaltene Persönlichkeit (Dieter und Charly). Wenn jetzt auch noch angenommen wird, daß wir 4 in Wahrheit eine Person sind .... HILFEEEEEEE !!!

Also, Tom und Dieter habe ich beide auf der Podcon gesehen. Den Dübel aber nicht. Charly war sicher nicht da, denn die Technik funktionierte einigermaßen. Wo aber war Dübel?

Ohrenblicker schrieb:
Deine Theorie stimmt nicht. Du wirst lachen, nachdem ich die Idee geäußert habe, das Forum zu schließen, war hier zwischendurch mal wieder richtig was los (vor allem durch SunnyMerle). Ende Zitat

Wie sagt man im Cosplaygenre so schön? "OMG = Oh mein Gott." und ich hab noch ein Kommentar:
Kann eine Dana Scully Cosplayerin rot werden? Ja sie kann... Tomatenrot...

Ich bin irgendwas zwischen geschmeichelt und beschämt, vorallem klingt es fast so als hätte ich das Forum gerettet. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz so, immerhin hat mein Mann deinen Podcast entdeckt und ich wollte einfach nur mal los werden wie genial ich das ganze finde. Das ich dann im Forum viele Themen fand auf die ich mich stürzte wie die Fliegen sich am Uluru auf mein Gesicht gestürzt haben, war...

... entweder nen doofer Zufall...
... oder ich war irgendwie schon immer Ohrenblicker (Hörbuchkind)

Ich währe ja zum live Auftritt gekommen, wenn es nicht so weit weg gewesen währe. Vielleicht sogar im Kostüm... naja, ich freu mich auf die Mitschnitte. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also, wie gesagt, der nächste wird wohl in Berlin sein. Bei Erfolg gibt's dann die Deutschland-Tour. Zwinkern
Seiten: 1 2

Referenz-URLs