Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ich trage die Idee schon länger mit mir herum, Ohrenblicke mal auf die Bühne zu bringen. Da ist man einfach näher am Publikum und bekommt direkte Reaktionen. Aber ich habe bislang noch kein abendfüllendes Konzept und die 7 Minuten, die man auf einer Berliner Open Stage (z.B. in der Scheinbar oder im Verlängerten Wohnzimmer) zur Verfügung hat, sind irgendwie zu kurz für meine Sachen.

Jetzt gibt es am 5. Dezember die Podcon in Saarbrücken, wo Podcaster die Möglichkeit haben, vor Publikum (na, mal sehen, ob da wer kommt Zwinkern ) was vorzutragen. Dort wird es also zum ersten Mal eine Ohrenblicke-Live-Folge geben. Und wahrscheinlich gibt es die schon 2006 angekündigte Aufführung meines Podcast-Songs. Aber ich will noch nix versprechen/androhen, ich arbeite noch am Konzept.

Ich hoffe, ich sehe euch da alle im Publikum bzw. ebenfalls auf der Bühne!

Äh, ist hier überhaupt noch wer? Falls ja, vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was ich machen könnte.

Meine Ideen bislang:
  • Ein Gespräch mit einem Freund aus Saarbrücken, der in Äthiopien war und dort Ohrenblicke eingefangen hat
  • Eine Australiengeschichte mit Atmo-Einspielern
  • Wilson wird mich natürlich auch anrufen
  • Der Podcast-Song

Ohrenblicker schrieb:
[*]Wilson wird mich natürlich auch anrufen
Ende Zitat

Ach ja? Natürlich? Wieso weiß ich davon nichts? Und wieso darf ich nicht auf der Bühne mitmachen?

Der Gedanke hat was... Ich denke drüber nach, Wilson.
Darf ich auch mitmachen?!
Du bist zu teuer, sorry.
aumist. Kann nicht kommen. Traurig Zu ärgerlich aber auch. (Ärgere mich jetzt zum wiederholten male, wer auf die unsägliche Idee gekommen ist, diesen Termin in die Vorweihnachtszeit zu legen... *seufz*)
Puh, die Vorbereitungen waren mal wieder aufwändiger als beabsichtigt. Aber ich glaube, die Show wird Spaß machen. Mir zumindest. Zwinkern

Um 6:00 Uhr geht mein Zug nach Saarbrücken.

Sehe ich denn dort einen von euch?
Ich führe wohl wieder Selbstgespräche. Zwinkern

Also, wer nicht da war, hat die Möglichkeit, meine live-Show demnächst im Podcast zu hören. Ich war nämlich fleißig und habe alles mitgeschnitten.
... wäre sooo gern dabei gewesen, nicht zuletzt um das Aufeinandertreffen

Ohrenblicker vs. BoB

zu beobachten. Aber wie es aussieht, seid Ihr ja beide heil aus dem Kino wieder 'rausgekommen, es ist also nichts weiter passiert? Zwinkern

Anyway -- freue mich auf Deine (und hoffentlich noch andere) Live-Mitschnitte.

Lächeln
- Coke
P. S.: nicht wundern, dass Du Selbstgespräche führst -- schließlich ist nur die *Ankündigung*, ein Forum schließen zu wollen, schon der faktische Todesstoß eines jeden Forums. Hier wird keiner mehr vorbeikommen, außer vielleicht jemand, der gezielt was wissen will: wann nämlich die Ohrenblicker-Podcon-Folge kommt.
Zwinkern
Seiten: 1 2

Referenz-URLs