22.10.2009, 09:58
Ich trage die Idee schon länger mit mir herum, Ohrenblicke mal auf die Bühne zu bringen. Da ist man einfach näher am Publikum und bekommt direkte Reaktionen. Aber ich habe bislang noch kein abendfüllendes Konzept und die 7 Minuten, die man auf einer Berliner Open Stage (z.B. in der Scheinbar oder im Verlängerten Wohnzimmer) zur Verfügung hat, sind irgendwie zu kurz für meine Sachen.
Jetzt gibt es am 5. Dezember die Podcon in Saarbrücken, wo Podcaster die Möglichkeit haben, vor Publikum (na, mal sehen, ob da wer kommt
) was vorzutragen. Dort wird es also zum ersten Mal eine Ohrenblicke-Live-Folge geben. Und wahrscheinlich gibt es die schon 2006 angekündigte Aufführung meines Podcast-Songs. Aber ich will noch nix versprechen/androhen, ich arbeite noch am Konzept.
Ich hoffe, ich sehe euch da alle im Publikum bzw. ebenfalls auf der Bühne!
Äh, ist hier überhaupt noch wer? Falls ja, vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was ich machen könnte.
Meine Ideen bislang:
Jetzt gibt es am 5. Dezember die Podcon in Saarbrücken, wo Podcaster die Möglichkeit haben, vor Publikum (na, mal sehen, ob da wer kommt
) was vorzutragen. Dort wird es also zum ersten Mal eine Ohrenblicke-Live-Folge geben. Und wahrscheinlich gibt es die schon 2006 angekündigte Aufführung meines Podcast-Songs. Aber ich will noch nix versprechen/androhen, ich arbeite noch am Konzept.Ich hoffe, ich sehe euch da alle im Publikum bzw. ebenfalls auf der Bühne!
Äh, ist hier überhaupt noch wer? Falls ja, vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was ich machen könnte.
Meine Ideen bislang:
- Ein Gespräch mit einem Freund aus Saarbrücken, der in Äthiopien war und dort Ohrenblicke eingefangen hat
- Eine Australiengeschichte mit Atmo-Einspielern
- Wilson wird mich natürlich auch anrufen
- Der Podcast-Song

Zu ärgerlich aber auch. (Ärgere mich jetzt zum wiederholten male, wer auf die unsägliche Idee gekommen ist, diesen Termin in die Vorweihnachtszeit zu legen... *seufz*)