... nö, hatte ich nicht bemerkt. Ich hätte ja noch radikaler aufgeräumt: warum braucht es
- Alles rund um den Ohrenblicke-Podcast
- Ohrenblicke-Aktionen
- Bonusmaterial

Hauptsächlich aufgrund der Rechteverwaltung. In der Rubrik Aktionen soll der Jingle-Wettbewerb laufen. Hier ist es wichtig, dass User Attachments hochladen können und dass Abstimmungen nur für registrierte Nutzer durchgeführt werden können. Ja, der Jinglewettbewerb, der kommt irgendwann. Falls mir jemand helfen will, bei Firmen um Preise zu betteln, kommt er sogar noch früher. 
In der allgemeinen Rubrik ist die Umfrage-Option inzwischen öffentlich, d.h. auch Gäste können mit abstimmen, ohne sich registrieren zu müssen.
Die Attachments unter "Bonusmaterial" sollen nur für registrierte Nutzer zugänglich sein.
Wenn das Forum so genutzt würde wie geplant (d.h. die Leute laden z.B. ihre Ohrenblicke in der Rubrik "Aktionen" hoch), dann funktioniert das so sehr gut. Ich möchte das Forum in Zukunft im Podcast wieder stärker erwähnen. Vielleicht werden die Leute dann wieder aktiver. Das magere Feedback zu den letzten Folgen stimmt mich da allerdings wenig optimistisch.
Geben die Rubriken "OKM", "Mobile Rekorder" und "Audio-Equipment und Software" genug Stoff/Beiträge her?

Auf die Menge kommt es nicht an. Die Technikrubrik ist ein Hauptgrund, weshalb ich dieses Forum ins Leben gerufen habe, denn ich habe häufig Fragen per E-Mail zu Equipment erhalten und ich wollte nicht immer die selben Antworten schreiben. Mir ist es deshalb wichtig, dem OKM eine eigene Rubrik zu geben, denn sonst wird es nicht so gut gefunden. Auch für Suchmaschinen ist es so besser.
Der geplante Rekorder-Vergleich wird in dieser Form im Internet wohl einzigartig sein (habe jedenfalls noch nichts dergleichen gefunden), daher möchte ich den schon an prominenter Stelle stehen haben.
-> Ein "Audio-Technik"-Forum. Und die Synergien, würde man die Laberlounge und die Lauschbar zusammenlegen, wären unbezahlbar: Nur ein Türsteher!

Bitte nicht so laut. Wilson hört mit. Und den 1-Euro-Bären hat mir das Arbeitsamt aufgebrummt, den kann ich nicht sofort entlassen,
Wilsons Laberlounge war ursprünglich ein nichtöffentliches Forum. Ich dachte, das lockt die Leute an sich zu registrieren, weil sie wissen wollen, wer Wilson ist und ihm reichlich Fragen stellen. Aber ich bin da manchmal zu naiv. 
Im ernst: noch mehr Foren zusammenzulegen würde die Übersicht deutlich erhöhen, man könnte auf einen Blick scannen, wo was neues zu finden ist. Die Foren

Ich sehe das eher anders. Mehrere Rubriken in einer, da sieht man auf der Startseite immer nur den neusten Eintrag. Die Übersicht ist eigentlich durch die Punkte "Neue Beiträge", "Heutige Beiträge" und die RSS-Feeds ganz gut gewährleistet.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage zum Thema.
Wie gesagt, ich gehe immer noch davon aus, dass hier eines Tages wieder mehr los sein wird. Das Forum ist gerade mal ein Jahr alt, man sollte dem Projekt noch eine Chance geben.
Ja, ich nehme ein Bier!