Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

... etwa wie ich auch so gruselig-verachtenswerte Mainstream-Musik, z. B. Coldplay? Ist hier jemand ähnlich restlos begeistert vom jüngsten kostenlos downloadbaren Live-Produkt "LeftRightLeftRightLeft" dieser Band, wie ich es bin, wie auch Norman Osthus begeistert ist (siehe auch Normcast #138)?

Seit Live at Knebworth von (gruselig-mainstream!) Robbie Williams hab' ich keinen Live-Event mehr gehört, der so 'reinknallt wie das neueste Werk von Coldplay, besonders schön zu hören an den zwei Songs "Viva La Vida" und "Fix You". Macht einfach Spaß!
Aber Hallo. Habe gestern sogar noch eine CD für meine Eltern gebrannt. Wann sonst bekommt man mal die Möglichkeit, Musik legal zu kopieren und weiterzuverteilen?

Ich gebe dir absolut recht. Viva La Vida im Auto auf voller Lautstärke und dabei mitgröhlen hat was. Oooh Oooooh, Ohoooooooo !!!
...ohohooooo! Lächeln

Kann jetzt aber nicht sein, dass nur DerDübel und ich im ooohohoooooohoooooo-Fieber sind.

Kommt raus, aus Euren dunklen, geheimen Höhlen, Ihr verachtenswerte Mainstream-Pop-Hörer! Die Welt ist Eure! Oder so. Irgendwie.

Zwinkern
- Coke
Ich lad mir das Ding jetzt mal runter. Vielleicht ist es ein angemessener Soundtrack zu meiner Steuererklärung. Zwinkern
Coldplay und Steuererklärung? Ich frage mich grad, ob der Ohrenblicker hierbei ein frohlockendes Ohoooo von sich gibt, oder es eher nach einem jaulenden Kojoten klingt. Lächeln
PRUUUST! Ich kann mir beides vorstellen: Frohlockendes Ohoooo beim Erstellen, jaulender Kojote bei der Antwort.
Zwinkern
Mitgröhlsongs mit "ohooo" im Refrain gehören verboten. Zunge herausstrecken

Naja, bis auf Volare. Zwinkern

Ohrenblicker schrieb:
Mitgröhlsongs mit "ohooo" im Refrain gehören verboten. Zunge herausstrecken
Ende Zitat

Bin eher dafür, daß dieses Manamana-Lied verboten wird. Wieso kümmert sich da diese Zensursula nicht mal drum?

Und wenn jetzt hier einer BiDiBiDiBip schreibt, werd ich zum Horst. Grrrrr.

... och, ich find den Song eigentlich ziemlich geil.

Referenz-URLs