Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ich muss noch mal auf die Aufgabenliste der Arbeitsagentur für 1-Euro-Jobs hinweisen! Zusatzleistungen werden gesondert in Rechnung gestellt! Brumm.
Stellt denn "Bettanwärmen" wirklich eine solche Zusatzleistung dar ? Habt Ihr etwa nicht die Standardklausel "Bereitschaft zu Tätigkeiten, die der Verbesserung des Betriebsklimas dienen" mit vereinbart ?!
Sorry, will nicht stören, sondern nur kurz mitteilen, daß dieser kleine Appetitanreger schon verflucht gut geworden ist. Ich freu mich auf die nächste Folge und kann absolut nachvollziehen, was für einen Spass du da gehabt haben musst. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir persönlich in Gegenwart dieser Leute der Schweiss aus allen Poren geschossen wäre. Für solche Interviews bin ich nicht gemacht.

Und zum Thema "Heiraten" kann ich nur beisteuern, daß ich das erstens des öfteren mit meiner Frau spiele und zweitens, ihr es falsch geschrieben habt. Es heisst Hai raten. Ich stelle die Begriffe dar und meine Frau muss raten. Da gäbe es zum einen so simple Dinge wie den "HammerHAI", den "HAIligenschein" oder "HAIdi und Peter".

Also, so schlimm finde ich Hai raten gar nicht.

DerDübel schrieb:
Auch wenn ich gestehen muss, dass mir persönlich in Gegenwart dieser Leute der Schweiss aus allen Poren geschossen wäre.
Ende Zitat

Was glaubst du, wie's mir ging? Am Ende des Tages hatte ich 'nen Adrenalin-Schock. Aber war glücklich Zwinkern

hmmm... wann kommt die 18b?
Wenn ich sie fertig habe. Lächeln

Keine Sorge, arbeite schon lange dran. Kann nicht mehr lange dauern. Gibt diesmal viele Zitate aus Filmen und Hörspielen, ist recht aufwändig, die auszuwählen.
Es sieht allerdings nach einem kleinen Überlängenproblem aus.....
Hat dir Firefly die Musik zurückgegeben, weil er definitiv nichts mehr macht? Schade ums "Goose on the ground". Zwinkern

Teddy schrieb:
Hat dir Firefly die Musik zurückgegeben, weil er definitiv nichts mehr macht? Schade ums "Goose on the ground". Zwinkern
Ende Zitat

Da ich ihm keine Exklusivrechte eingeräumt habe (das wäre teuer) und ich den Aufwand gescheut habe, für diesen kurzen Schnelldurchlauf was Neues einzuspielen, habe ich mich halt mal daran bedient. Er braucht's ja grad eh nicht. Ich habe allerdings schon lange die Idee im Kopf, daraus mal einen richtigen Song mit demselbigen Titel zu machen, den könnte er dann im Podcast spielen. Naja, Ideen habe ich ja sowieso viele.

Über den Verbleib des Herrn Feierflei weiß ich leider nichts. Wahrscheinlich hat er geheiratet oder irgendeinen anderen fatalen Fehler gemacht.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist am 31. August. Danach werde ich Folge 18c aufnehmen: die Gewinnerziehung (politisch überkorrekt heißt es wohl GewinnerInnenziehung). Ich versuche noch, einen prominenten Gast zu finden, der die Gewinner/innen/außen zieht, damit mir keiner Manipulation vorwirft, wenn Wilson und der dicke Lauschbär zu viele Hörspiele abgrasen.

Im Moment produziere ich gerade ein Hörspiel für diesen Wettbewerb. Und bin mal wieder verdammt spät dran.

Selig jene, die nachts schlafen dürfen....
Seiten: 1 2 3

Referenz-URLs