20.05.2009, 16:23
Inzwischen bin ich nicht mehr der einzige (deutsche) Podcaster mit Ukulele. Das Instrument erlebt derzeit einen ziemlichen Boom und ist durch seinen günstigen Preis auch sehr wirtschaftskrisentauglich.
Wer Podcasts und Podcaster mit Ukulelen kennt, möge sie bitte hier bekanntgeben. Ich werde die Liste dann aktualisieren.
Auch Tom Funker hat sich auf meinen Rat jetzt eine Ukulele bestellt. Hörbeispiele gibt es derzeit allerdings noch nicht. Warten wir ab!
Ukulelespielende Lieblingshörer, die nicht podcasten:
Mo
Dicker Lauschbär
Sonst noch wer?
Wer Podcasts und Podcaster mit Ukulelen kennt, möge sie bitte hier bekanntgeben. Ich werde die Liste dann aktualisieren.
- UkeCast - englischsprachiger Podcast rund um die Ukulele
- Ohrenblicke - ein Audiot, der sich an der Ukulele vergreift (übrigens hat er einen Song über das Instrument geschrieben, den man hier runterladen kann).
- Dübels Geistesblitz - ein echter Hammer

- Andrea W. - auch sie hat die Ukulele entdeckt, auch wenn sie sie noch nicht stimmen kann, aber es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
- Konservenfabrikant Koeberle - Hat seinen Podcast leider eingestellt, kurz nachdem er die Ukulele entdeckt hat. Man muss halt Prioritäten setzen.
Auch Tom Funker hat sich auf meinen Rat jetzt eine Ukulele bestellt. Hörbeispiele gibt es derzeit allerdings noch nicht. Warten wir ab!
Ukulelespielende Lieblingshörer, die nicht podcasten:
Mo
Dicker Lauschbär
Sonst noch wer?

Wenn das nicht nochmal ein Grund ist, in Folge 10 'reinzuhören.