Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ich habe gerade mal aus einer Laune heraus einen Bier-Blindtest gemacht. Zur Verfügung standen drei Marken. Mein bisheriges Lieblingsbier (das, was sich in der Kurzform so schön auf meinen Vornamen reimt) ist durchgefallen. Ich mach sowas nie wieder, das hat mir den Abend versaut.

Der Sieger war Lübzer Pils. Hab ich vorher auch schon ganz gern getrunken und es ist etwas billiger als Plöng... Flens (R.I.P.)

Was ist euer Lieblingsbier? Oder trinkt ihr kein Bier?
Sorry, aber ich bin zu 95% ein Mädchenbier-Trinker. Bei mir gibts also meist Cab, V+ und all dieses Zeugs, um das jeder ernsthafte Biertrinker einen Riesenbogen macht. Noch dazu kann mich ein Sixpack locker einen Monat bei Laune halten. Ich bin also ein Alkoholiker vor dem Herrn.

Wenn ich mich jetzt aber für ein richtiges Lieblingsbier entscheiden müsste, dann wäre das Duckstein. Wurde mir mal auf einer Geburtstagsfeier serviert und sofort als lecker eingestuft.
hm bier mag ich über haupt nicht
guten alten hullmann oder obsler

leckeren halb - trocknen rotwein

lieber safte und tee
Heute Abend gibt's Flensburger! Alte Liebe rostet eben nicht und nachdem die ARD-Jury mein Hörspiel abgelehnt hat, brauche ich viiiel Liebe. Lächeln
Bier trink ich alle paar Monate mal eins, da darfs dann gern ein Krombacher sein oder im Sommer im Biergarten ne rote Weiße. Schultheiss Pils vom Hahn kann auch lecker sein, aber nur mit Faßbrause "verdünnt".
Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen. Die üblichen Reaktionen sind zu vorhersehbar. BÄÄÄÄÄH! McMoritz trinkt Mädchenbier!(Ich darf das!)
Aber nachdem der Dübel hier mutig verkündet hat, dass er sogar buntes Bier trinkt, trau ich mich auch:

Budweiser und Heinecken - und das immerhin ca. 2-3 x pro Jahr

Referenz-URLs