Du bist extra wegen meinem Abflug früher aufgestanden? Du solltest echt mal auf Wordpress + podpress umsteigen! Aber gut dass ich nicht 2-3 Stunden früher geflogen bin!
Es war mir wirklich ein großes Vergnügen. Du hast unser Interview so toll mit Musik untermalt und genau an den richtigen Stellen geschnitten! Diese Episoden werde ich für die Ewigkeit speichern... sie sind so eine tolle Erinnerung an meinen Trip! Vielen Dank dafür, lieber Jens!
Danke, Aaron, das hört man gern!
Weißt du, ich stehe lieber mal etwas früher auf, statt mich wochenlang damit rumzuplagen das Design für Wordpress anzupassen, die Datenbank zu konvertieren, um dann irgendwann zu merken, dass das alles nicht so funktioniert, wie ich denke. Außerdem ist es immer ein so schönes Gefühl, auf den Knopf zu drücken und eine Folge in die Welt hinauszuschicken.
Never change a running system.

Vielen Dank für die sehr interessante Folge 17!
In Folge 17b spielte der Ohrenblick einer gewissen Fußgängerampel eine Rolle.
Ich persönlich fühlte mich bei diesem Ohrenblick allerdings nicht nach Australien versetzt (dort war ich noch nie), sondern an den verregneten Parnell Square in Dublin, wo mir dieses ungewohnte Geräusch im Sommer 2007 das erste Mal begegnete.
Hallo Piet,
danke für dein Feedback! Schade, dass du die Ampel damals nicht aufgenommen hast. Das wäre ein sehr interessanter Vergleich gewesen. Vielleicht starte ich mal einen Aufruf mir "Ampeln der Welt" zu schicken.
Falls mir noch jemand Feedback zu dieser oder einer anderen Folge geben möchte, möchte ich bitten, dies auf der jeweiligen Kommentarseite zu tun. Der Grund ist, dass die Kommentare hier im Forum schnell untergehen und ich sie daher viel lieber bei der jeweiligen Folge sehe, wo es leider kaum noch Kommentare gibt.
Diese Rubrik im Forum ist eher für allgemeine Diskussionen und Vorankündigungen da und sollte nicht in Konkurrenz zu den Kommentarseiten beim Podcast stehen.