01.04.2009, 14:47
Ursprünglich sollte dieser Thread "Outtakes aus Folge 16" heißen. Dann dachte ich mir, ich mache ein Quiz daraus.
Tadäää:
Das unheimlich bescheuerte Geräusch
Wer das folgende Geräusch, das bei der Produktion von Folge 16 entstand, richtig errät, gewinnt eine handsignierte Ohrenblicke-mp3-CD mit allen Folgen und Bonusmaterial (Vorschläge für Bonusmaterial werden noch entgegengenommen!) und wird zum Lieblingshörer des Tages ernannt!
Das unheimlich bescheuerte Geräusch - mp3-Download
Sprich einfach die Lösung auf den Ohrenblicke-Anrufbeantworter und nenne deinen Namen und, fallst du nicht im Lieblingshörerforum registriert bist, deine E-Mail-Adresse, deinen Twitter-Namen, deine Telefonnummer oder eine andere Kontaktmöglichkeit. Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt! Mehrmals teilnehmen ist erlaubt. Gewinnen kann man aber nur einmal!
Ruf jetzt an!
03221 - 1363086 (Festnetztarif)
Viel Glück allen Teilnehmern!
Bonusaktion
Die drei originellsten Lösungsvorschläge, die musikalisch vorgetragen werden, erhalten ebenfalls je eine mp3-CD. Der Beitrag kann auf den Anrufbeantworter gesungen werden, hier im Forum hochgeladen oder verlinkt werden oder mir als E-Mail geschickt werden:
post (at) ohrenblicke (punkt) de
Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass ihr Beitrag hier veröffentlicht wird.
Die Aktion endet, wenn ich keine Lust mehr habe.
Bisherige Beiträge
Dübel (außer Konkurrenz, weil er der erste war und ich ihm schon eine CD versprochen habe)
Mo
Earlyguard
Bisherige falsche Lösungen
Hinweis: "Etwas fällt runter" ist keine ausreichende Lösung!
Tadäää:
Das unheimlich bescheuerte Geräusch
Wer das folgende Geräusch, das bei der Produktion von Folge 16 entstand, richtig errät, gewinnt eine handsignierte Ohrenblicke-mp3-CD mit allen Folgen und Bonusmaterial (Vorschläge für Bonusmaterial werden noch entgegengenommen!) und wird zum Lieblingshörer des Tages ernannt!
Das unheimlich bescheuerte Geräusch - mp3-Download
Sprich einfach die Lösung auf den Ohrenblicke-Anrufbeantworter und nenne deinen Namen und, fallst du nicht im Lieblingshörerforum registriert bist, deine E-Mail-Adresse, deinen Twitter-Namen, deine Telefonnummer oder eine andere Kontaktmöglichkeit. Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt! Mehrmals teilnehmen ist erlaubt. Gewinnen kann man aber nur einmal!
Ruf jetzt an!
03221 - 1363086 (Festnetztarif)
Viel Glück allen Teilnehmern!
Bonusaktion
Die drei originellsten Lösungsvorschläge, die musikalisch vorgetragen werden, erhalten ebenfalls je eine mp3-CD. Der Beitrag kann auf den Anrufbeantworter gesungen werden, hier im Forum hochgeladen oder verlinkt werden oder mir als E-Mail geschickt werden:
post (at) ohrenblicke (punkt) de
Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass ihr Beitrag hier veröffentlicht wird.
Die Aktion endet, wenn ich keine Lust mehr habe.

Bisherige Beiträge
Dübel (außer Konkurrenz, weil er der erste war und ich ihm schon eine CD versprochen habe)
Mo
Earlyguard
Bisherige falsche Lösungen
- Nach einem Balancierkunststück herunterfallende Ukulele
- Ohrwurm aus dem Kopf gefallen
- Holzwurm fällt beim Kotzen aus dem Kunststofftisch
- Test, ob das Brot von letzter Woche noch genießbar ist
- Jens hat ein Projekt fallen lassen
- Ein Kunstkopf beisst in den Hals der Ukulele, worauf ihr die Saiten reißen und Jens' Herz bricht
- Mikrofon fällt runter
- Saite eines australischen Eierschneiders reißt (dieser sollte in Folge 16 als Ukulelenersatz dienen).
- Ukulele/Ukulelenkoffer fällt runter
- Wasserflasche vom Tisch gekippt
- Buch heruntergefallen (schwere Literatur)
- Diascanner heruntergefallen
- Schachtel mit Dias heruntergefallen
- Bumerang heruntergefallen
- Bierkiste vom Stuhl gefallen
- Fußball heruntergefallen
- mit dem Stuhl umgekippt
- Wind hat ein Fenster aufgerissen und einen Blumentopf heruntergeworfen
- Koffer vom Schrank gefallen
- Lautsprecher runtergefallen
- Einkaufskiste heruntergefallen
- Maus fällt vom Tisch
- Kamerastativ fällt die Treppe runter
- Ein Apfel ist vom Tisch gerollt
Hinweis: "Etwas fällt runter" ist keine ausreichende Lösung!