Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Folge 16 wird sich ganz um Poldi drehen. Aber wer zum Henker ist Poldi?

(Dein Forenname ist hinter den Umfrageergebnissen sichtbar, also überlege weise!)

Umfrage oben.
Ups - gleich 100% bei meiner Wahl - hmmmmm. Ok, als Erster scheinbar normal.
Zur Erklärung meiner Wahl, die ist Wunschdenken, keine Logik.
Hach, shame on me! *) Jens, du hast doch schon man davon erzählt, in einer der ersten Folgen, oder? Wieso wird es mir erst jetzt klar! Ich schäme mich...

Aber eine Ausrede hätte ich gleich auch - ich musste die Möglichkeiten sehr schnell durchlesen, denn in letzter Zeit habe ich Probleme mit den Lüftern in meinem Rechner. Unerwartet wird ihm dann immer wieder viel zu heiß und er fährt einfach runter, ohne Vorwarnung. Flupp - und alles ist weg. In der nervösen Eile habe ich die "*)-Möglichkeit" völlig übersehen.

Na ja, ob mein schwarzes Gewissen dadurch etwas "weißer" wird... Ich weiß es nicht. Zwinkern

*) Musste ein paar Wörter entfernen, weil sie Hinweise auf die Lösung enthielten. Als Gegenleistung erteile ich dir die Absolution für eventuelle falsche Lösungen. Aber vielleicht isses ja gar nicht falsch? Es stimmt jedenfalls, dass ich Poldi schon mal erwähnt habe. Wer's nicht weiß, darf gerne noch mal alle Folgen hören. Zunge herausstrecken
Der Ohrenblicker
ähm... warum fehlt "ein Fußballspieler"? Oder ist das der "Crocodile-Dundee-Verschnitt"?

Zwinkern
- Coke
Coke, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dieser Hohlbirne 'ne ganze Folge widme, näh?!
... nicht mehr oder weniger als einem Crocodile-Dundee-Verschnitt. Zwinkern
Naja, der bin ich ja selber, wenn ich mir manche der Fotos so ansehe Grinsen

Ohrenblicker schrieb:
Naja, der bin ich ja selber, wenn ich mir manche der Fotos so ansehe Grinsen
Ende Zitat

Und plötzlich habe ich das Bild im Kopf, wie der Ohrenblicker gemüseschnibbelnd in seiner Küche steht, auf sein Schneidwerkzeug blickt und vor sich hinmurmelt :"Das nennst Du ein Messer?" Lächeln

Ohrenzensor schrieb:
*) Musste ein paar Wörter entfernen, weil sie Hinweise auf die Lösung enthielten.
Ende Zitat

Jetzt werden meine Beiträge auch noch zensiert! Traurig Na immerhin steht schon mal fest, dass ich mit dem zensierten zweiten Versuch nicht falsch lag. Was ich hier wohl noch so erleben werde... Cool

Nich böse sein. Aber es soll doch noch nix verraten werden!
Seiten: 1 2 3

Referenz-URLs