Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas zu
diesem Entwurf sagen könntet. Ich möchte nicht so viel erklären, da ich eure unvoreingenommene Meinung hören möchte. Es wäre daher toll, wenn ihr ganz spontan die Fragen dort beantworten könntet. Und zwar nicht hier im Forum, sondern per Mail an post (at) ohrenblicke (Punkt) de.
Das wäre mir eine große Hilfe, dankeschön schonmal!
Bitte, bitte, bitte beteiligt euch eifrig. Habe erst eine Reaktion bekommen, da ist doch sicher noch mehr drin, oder?
Ein Satz zu jeder Frage reicht völlig.
Ist schnell gemacht und selbst für Hoppes-Welt-Hörer einigermaßen zu schaffen.

Angenommen, daß Hoppes-Welt-Hörer die gleichen charakterlichen Eigenschaften wie der Hoppes-Welt-Macher haben, so ist nicht die Frage, ob die gestellten Fragen zu anspruchsvoll sind, sondern WANN sie beantwortet werden.
Also morgen, ganz bestimmt, ehrlich, und wenn nicht, dann aber bestimmt übermorgen, spätestens aber den Tag danach, in einer Woche, nächstes Jahr, nie .....????????
Schon bitter wie so ein Hype sich ins Gegenteil verkehren kann.
Ich hab nen ganz bösen Podster-Kommentar bekommen. Immer diese Trolle.
Habe jetzt übrigens am Claim was verändert. Wer mag, kann mir ja noch mal sagen, ob sich dadurch was an der Beurteilung verändert, vor allem auch die Frage 4 betreffend.
Gar nix, Coke, gar nix. (Ich muss meine Worte in Zukunft klüger wählen, bestimmte Namen scheinen gewisse Reflexe hervorzurufen, die von
wichtigen Themen ablenken).
Aktion vorerst abgeschlossen. Vielen Dank für eure Hilfe!