bei
Twitter. Hab mich da mal angemeldet. Find's noch ein bisschen komisch Selbstgespräche zu führen. Aber ist auch ganz schön, wenn einem niemand ins Wort fällt. Ich hab ja immer Angst, dass sich dabei jemand was brechen könnte.
Profilfoto hab ich auch noch keins. Hab mal eins von der letzten EM genommen. Also, ma kucken, ob ich da länger bleibe. Die Laberlounge ist natürlich wichtiger!
Na, noch ein Foto gefunden. Aber auch nicht von mir. Mag mich mal jemand malen?
Auf der Suche nach einem Profil-Foto für Wilson stoße ich immer wieder auf einschlägig bekannte und bemalte Volleybälle. Sollte da nicht vielleicht was geeignetes dabei sein? Für Vorschäge stehe gern zur Verfügung, mit dem eigenen Malen hab ich so etwas weniger, Der Pinsel fällt mir immer wieder aus der Hufe...
Profilfoto für Wilson - hmmm.
Bin ey geschockt das der Herr Wilson ein Moncherieeeee - oder ne Monchichi, ach hab ja keine Ahnung wie man dat wieder schreibt. Jedenfalls ein Kindheitsttrauma für mich, diese ähhh - Affenbabys, oder was dat mal sein sollte.
Wohl der Grund für mich, warum ich keine Kinder je wollte. Aus Angst nämlich so ein daumenlutschender "Irgendwas" käme dabei raus. *g*
PS: Vergessen man - eines jedenfalls ist gut das Wilson in Twitter ist. Das hat mich doch glatt wieder an das Lieblingshörerforum erinnert. Man hat halt soviel zu tun....
... "Kindheitstrauma" -- ja, das trifft es. Es hat mich zwar auch sehr mitgenommen, diese Affenlutscherei, aber dann doch nicht so sehr, dass ich heute nun nicht doch zwei Bälger am Hals habe. Wobei ich mich gerade frage: war das
Monchichi schlimmer oder das
Tamagotchi?

- Coke
Hab mich mal neu gestylt. Besser so, ihr Nörgler?
Wobei ich mich gerade frage: war das
Monchichi schlimmer oder das
Tamagotchi?

Das sind doch beides japanische Erzeugnisse, so wie es sich anhört. Was wurde da nur versucht an sich zu bewirken. Das erschreckt mich jetzt.
@Wilson: Ja ist etwas besser - jedenfalls sind die Simpsons schon mal cooool.