Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Liegt's daran, dass ich keine bösen Worte benutzt habe oder ist die neue Anti-Spam-Frage zu schwer, dass die letzte Folge bislang niemand kommentiert hat? Soll kein Vorwurf an niemanden sein (ich bekomme ja nach wie vor Mails und Feedback hier im Forum) und mitnichten ein Aufruf zu kommentieren, aber ich wundere mich halt:
15a: 13 Kommentare,
15b: 12 Kommentare,
15c: 0 Kommentare.
Wer weiß, vielleicht wurde jeder durch die Vogonenpoesie derart gefoltert, dass er zum Kommentieren gar nicht mehr imstande war.

Das muss man sich erst mal vorstellen. Für Ford und Arthur war es ja schlimm genug nur eine Version davon zu hören, um unmenschliche Qualen zu durchleiden. Und du hast deinen Hörern gleich drei Versionen im Stück angetan! Zwinkern

Nur am Rande: Das ist mein fünfzigster Beitrag hier - soll ich mich schämen oder stolz sein? Lächeln
Gegen diese Theorie spricht die Tatsache, dass hier im Forum ja schon Feedback - auch zu dem besagten Gedicht - abgegeben wurde. Ich habe tatsächlich ein bisschen Sorge, dass einige nicht gemerkt haben, dass ich die Spam-Frage geändert habe und die Kommentare dann im Nirvana landeten.

50 Beiträge? Hmmm, davon sind aber sicher einige noch aus der Beta-Phase, die zählen nicht. Zunge herausstrecken

Sag mal, Eva, meinst du, ich sollte meine Songs hier unter "Bonusmaterial" hochladen? Sind dann nur für registrierte Lieblingshörer runterzuladen. Die Aufnahmen sind ja nicht sooo toll, aber ich weiß auch nicht, ob ich es in diesem Leben noch mal schaffe, sie in Studioqualität aufzunehmen.

Ohrenblicker schrieb:
Ich habe tatsächlich ein bisschen Sorge, dass einige nicht gemerkt haben, dass ich die Spam-Frage geändert habe und die Kommentare dann im Nirvana landeten.
Ende Zitat

Ich habe es jetzt einmal ausprobiert, was passiert, wenn man beim Antworten eine Falsche Antwort eingibt. Es ist tatsächlich ziemlich doof gemacht, es wäre besser, wenn man schon in der Vorschau darauf aufmerksam gemacht würde, dass die Antwort nicht stimmt. So verliert man spurlos den Text, wenn man es nicht selber merkt. Aber ich würde dann wahrscheinlich eher rummeckern, im Kommentar zumindest schreiben: "Frage geändert? Ätsch, bist ja selber schuld, dass mein Kommentar jetzt verloren gegangen ist!"
Oder so. Aber es einfach so stumm vergessen?

Ohrenblicker schrieb:
50 Beiträge? Hmmm, davon sind aber sicher einige noch aus der Beta-Phase, die zählen nicht. Zunge herausstrecken
Ende Zitat

Mag ja stimmen, aber ist es denn mein Pech, dass die Zahl daher nicht korrekt angezeigt wird? Nö! Zunge herausstrecken

Ohrenblicker schrieb:
Sag mal, Eva, meinst du, ich sollte meine Songs hier unter "Bonusmaterial" hochladen? Sind dann nur für registrierte Lieblingshörer runterzuladen. Die Aufnahmen sind ja nicht sooo toll, aber ich weiß auch nicht, ob ich es in diesem Leben noch mal schaffe, sie in Studioqualität aufzunehmen.
Ende Zitat

Wie auch immer, ich verbiete dir, die Aufnahmen in Studioqualität aufs nächste Leben zu verschieben, du Audiot!

Eva schrieb:
Ich habe es jetzt einmal ausprobiert, was passiert, wenn man beim Antworten eine Falsche Antwort eingibt. Es ist tatsächlich ziemlich doof gemacht, es wäre besser, wenn man schon in der Vorschau darüber aufmerksam gemacht würde, dass die Antwort nicht stimmt.
Ende Zitat

Das ist Absicht, um die Spam-Bots auszutricksen. Die sollen halt "denken", der Kommentar sei angekommen. Naja, ein kleiner Texthinweis, dass dem nicht so ist, wäre wohl sinnvoll. Aber ich bin nicht fit genug in php, dass ich selbst darin rumwurschteln würde und Loudblog scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden.

Ohrenblicker schrieb:
Das ist Absicht, um die Spam-Bots auszutricksen. Die sollen halt "denken", der Kommentar sei angekommen. Naja, ein kleiner Texthinweis, dass dem nicht so ist, wäre wohl sinnvoll. Aber ich bin nicht fit genug in php, dass ich selbst darin rumwurschteln würde und Loudblog scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden.
Ende Zitat

Könnte man den Hinweis nicht einfach zu der jeweiligen Frage schreiben?

(Ich selbst bin schon so paranoid, dass ich jeden Text - sei es ein Kommentar, ein Forumbeitrag, eine Mail oder ein WordPress-Beitrag - vor dem Abschicken kopiere, sicherheitshalber. Es kommt viel zu oft vor, dass solche Dinge sonst verloren gehen...)

Das passiert mir auch ziemlich häufig das ich mich einfach vertippe ohne es zu merken oder so... könnte wirklich dran liegen das die "anti-spam-frage" geändert wurde...
Wer weiß, vielleicht hab ich die Stille jetzt gebrochen...
Könnte aus Folge 14 sein: "Das Geräusch der gebrochenen Stille", hat was Surreales Grinsen

Bitte inspirier mich bloß nicht zu sowas!

Referenz-URLs