Ich wünsche allen Lieblingshörern das beste Jahr 2009 aller Zeiten, viele schöne Ohrenblicke und viele schöne Ohrenblicke-Folgen.
Irgendwie ist es hier ja völlig still geworden. Ich hoffe, dass sich dieses Forum bald wieder mit Leben füllt. Oder habt ihr alle an Wilsons Cocktails genippt?
Wir hören und lesen uns!
Euer Ohrenblicker
Ich wünsche euch allen auch ein glückliches und gesundes Jahr 2009!
Ich hab schon die Weihnachtsgrüße nicht mitgekriegt, da muss ich mich doch wenigstes jetzt äußern!
Wir sehen uns im September in Berlin

- hoffe ich jedenfalls!
Ich hab schon die Weihnachtsgrüße nicht mitgekriegt,

Hätte wohl auch bei den Weihnachtsgrüßen besser "ihr Süßen" dazuschreiben sollen. 
Ich dachte nu is langsam genug mit dem ganzen süßen Zeug. Kann schon keine Weihnachtsschoki mehr sehen. Börps !!!
Trotzdem wünsche auch ich allen ein gutes neues Jar.
Ich hab noch ein paar Honigplätzchen. Möchte die jemand haben?
Bin ich eigentlich unnormal, weil ich keinen Honig mag? Jedermann liebt Honig, aber ich .... Bääääh.
Kann man den Honig auch von den Plätzchen runterkratzen?
Ich habe hier noch 'ne Dose mit Plätzchen, von denen ich den Honig schon abgeleckt habe. Die kannste haben. Sind ein paar Haare von mir dran, aber ich hoffe, das stört dich nicht.
Plätzchen nehm ich immer!
Und zusätzlich wünsch auch ich allen, wenn auch verspätet, ein frohes neues Jahr!
auf das ihr alle die schönsten Ohrenblicke erlebt!
Ich freue mich, dass das Forum plötzlich wieder zum Leben erwacht und begrüße ganz herzlich alle neuen Lieblingshörer!
Lauschbär, sitz hier nicht so faul rum und plauder mit den Gästen. Trag mal den Müll runter und saug mal das Sofa ab, da sind so viele Haare drauf... Bisschen mehr musste schon arbeiten für dein Geld!

(gerade eben die allerletzten vier Plätzchen vertilgt)