Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Wollte ich nur mitteilen. Falls mich jemand vermisst hat. Urlaub war schön, nur ein bisschen lang.
welcome back, Wilson! Ich gehe jetzt auch in Urlaub. 3 Wochen!! Allerdings bin ich dann hier nicht weg, sondern verstärkt anwesend. Zum rumlabern und so. Und Cocktails schlürfen. Natürlich. Machst Du mir einen? Den, der Herrn Ohrenblicker für drei Tage ausgeschaltet hat -- ich will auch mal Country-Sänger-Legenden treffen. Oder Engel Diethold. Oder mit Getöse am Rand des Wahnsinns vorbeifliegen...

... büüttte-büttte-büttte, mach mir doch einen, ja?
Du Coke, das ist ganz schlecht. Na, wie soll ich sagen, also, ich hatte da auf Mallorca so'n Typen kennengelernt und von dem habe ich eine, ähm, Spezialzutat erworben. Die ist aber hier leider nicht, ähm, so ganz legal und ich habe auch schon Ärger mit der Polizei bekommen. Also, ich muss mal sehen, ob sich da noch was machen lässt, ich könnte meine Kontakte spielen lassen. Aber erst mal muss ich dich mit was anderem vertrösten.

Einen Sliwowitz vielleicht?
oje... deshalb die Nachricht auf dem Zettel auf der Bar, Du wärst beim Drogendezernat. Zwinkern Alles gut gegangen?

Als ich bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger einrückte, hatten wir einen Kameraden, der dann wieder entlassen wurde, weil er Pilze getrocknet und dann eingeworfen hatte. Nach stundenlanger Befragung durfte er "gehen". Die Begründung: die Bundeswehr könne es sich nicht leisten, dass er während einer Manöverübung Pilze sammelt, konsumiert und dann zugedröhnt hinter'm MG liegt...

... also *ich* hätte ihn ja gleich auf 10 Jahre zwangwsverpflichtet: als Ernährungsberater in schwierigen Einsätzen! Zwinkern

Wie war Dein Besuch beim Dezernat? Musstest Du auch genau erklären, wie Du den Drink zubereitet hast?

Zwinkern
- Coke

P. S.: Sliwowitz? Brrr! Hey, *noch* liege *ich*nicht* im Koma! Dann nehme ich doch nur so'n überstrapazierten Caipirinha. Oder hast Du Wodka da? Dann nehme ich gerne einen Caipiroschka.
Nee, beim Drogendezernat habe ich nur 'nen Beratungsjob angenommen. Die testen da gerade neue Brechmittel und ich hab denen ein paar alte Hoppes-Welt-Folgen gegeben...

Hier haste einen überstrapazierten Caipirinha. Spezialrezept von mir, mit der dreifachen Dosis Cachaça und in reinen Alkohol eingelegten Limetten.

Wodka is alle. Hat dieser versoffene Engel aus Folge 14 plattgemacht....
... hm... H****... Hoppes Welt... Hoppes Welt der unerfüllten Ankündigung... das sagt mir irgendwas... da kingelt irgenwas. Nur was?!? War H**** etwa der Engel??

H****, GIB SOFORT DEN WODKA-VORRAT ZURÜCK!

Zwinkern
- Coke

Referenz-URLs