Schmecken die Coktails nicht mehr?

Also, merk's dir: Ich bin offiziell nicht hier! Der Chef hat das Problem, dass er mit Folge 14 immer noch dramaturgisch im September festhängt und ich gerade aus dem Urlaub komme, er mich aber noch nicht gesehen hat. Wenn ich hier also auftauche, mache ich sein Konzept kaputt und da versteht er gar keinen Spaß. Also: Ich bin nicht hier, verstanden?

Der Chef hasst Twitter. Ja, es ist meine Laberlounge, aber ich weiß gar nicht, was Twitter ist. Was ist denn das?

Na, ich hör schon wieder den Ratz-Raneichski meckern, in Hessen gäbe es bald wieder nur noch Koch-Sendungen.
Ja, sollte ein Kalauer sein. War nich gut. Aber ich bin ja auch nicht hier.

Der Jens soll erst mal seine Folge zuende bringen, damit ich aus dem Urlaub zurückkommen kann. Nicht dass es mir da nicht gefallen würde, aber Weihnachten möchte ich schon ganz gern zu Hause sein.

Wilson kann vieles, was aber nicht heißt, dass er jede Deppenarbeit übernimmt!

Ja. Schade, das alles. Und denkt dran: Ich bin nicht hier!

oh.

Twitter kann man nicht erklären. Twitter muss man erleben.

PRUUUST!

doch! sogar sehr gut! 

Eigentlich ist mir Song, Vertonung oder Intonierung völlig wurscht. War nur'ne Idee, wie wir das Forum hier füllen könnten.

... Schriftführer ist ein verantwortungsvolles, hochangesehenes Amt! Aber gut, wenn'er'nich'mag, dann halt nich'. Dann zeichnen wir es auf und lassen es von einer Spracherkennung in Text umsetzen, das können wir dann hier posten. Wird sicher auch ein Riesenspaß. Einwände?

- Coke