Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

... wenig gelabert! Traurig

Schmecken die Coktails nicht mehr?
(man könnte ja -- so zur Auflockerung -- einfach die Twitter-Tweeds der Forumsteilnehmer hier 'rein-feeden. Das wäre doch ein Spaß? Nein? Schade...)
(oder man macht einfach einen neuen Laber-Thread auf: "SPD - Frau - Ministerpräsidentin: nur Fluch, kein Segen!" Nein? Auch nicht? Schade...)
(oder wir schreiben hier zusammen eine Song-Text, den Jens als nächstes vertonen und Herr Dübel dann mit Ukulele intonieren muss. Nein? Herr Dübel weigert sich? Schade...)
(oder wir machen alle eine große Skype-Konferenz, Wilson macht Schriftführer und posted dann das Protokoll der Konferenz hier im Forum. Nein? Wilson kann nicht protokollieren? Schade...)
Das ist aber auch alles wirklich sehr sehr schade.
Hach, jetzt kann ich doch mal diese multiple Zitatfunktion ausprobieren!

coke schrieb:
... wenig gelabert! Traurig

Schmecken die Coktails nicht mehr?
Ende Zitat

Also, merk's dir: Ich bin offiziell nicht hier! Der Chef hat das Problem, dass er mit Folge 14 immer noch dramaturgisch im September festhängt und ich gerade aus dem Urlaub komme, er mich aber noch nicht gesehen hat. Wenn ich hier also auftauche, mache ich sein Konzept kaputt und da versteht er gar keinen Spaß. Also: Ich bin nicht hier, verstanden?

coke schrieb:
(man könnte ja -- so zur Auflockerung -- einfach die Twitter-Tweeds der Forumsteilnehmer hier 'rein-feeden. Das wäre doch ein Spaß? Nein? Schade...)
Ende Zitat

Der Chef hasst Twitter. Ja, es ist meine Laberlounge, aber ich weiß gar nicht, was Twitter ist. Was ist denn das?

coke schrieb:
(oder man macht einfach einen neuen Laber-Thread auf: "SPD - Frau - Ministerpräsidentin: nur Fluch, kein Segen!" Nein? Auch nicht? Schade...)
Ende Zitat

Na, ich hör schon wieder den Ratz-Raneichski meckern, in Hessen gäbe es bald wieder nur noch Koch-Sendungen.

Ja, sollte ein Kalauer sein. War nich gut. Aber ich bin ja auch nicht hier.

coke schrieb:
(oder wir schreiben hier zusammen eine Song-Text, den Jens als nächstes vertonen und Herr Dübel dann mit Ukulele intonieren muss. Nein? Herr Dübel weigert sich? Schade...)
Ende Zitat

Der Jens soll erst mal seine Folge zuende bringen, damit ich aus dem Urlaub zurückkommen kann. Nicht dass es mir da nicht gefallen würde, aber Weihnachten möchte ich schon ganz gern zu Hause sein.

coke schrieb:
(oder wir machen alle eine große Skype-Konferenz, Wilson macht Schriftführer und posted dann das Protokoll der Konferenz hier im Forum. Nein? Wilson kann nicht protokollieren? Schade...)
Ende Zitat

Wilson kann vieles, was aber nicht heißt, dass er jede Deppenarbeit übernimmt!

DerDübel schrieb:
Das ist aber auch alles wirklich sehr sehr schade.
Ende Zitat

Ja. Schade, das alles. Und denkt dran: Ich bin nicht hier!

... okay, verstanden. Wilson ist nicht hier. Wil...wer?

Nicht_Hier schrieb:
Der Chef hasst Twitter.Ende Zitat

oh.

Nicht_Hier schrieb:
aber ich weiß gar nicht, was Twitter ist. Was ist denn das?Ende Zitat

Twitter kann man nicht erklären. Twitter muss man erleben.

Nicht_Hier schrieb:
Na, ich hör schon wieder den Ratz-Raneichski meckern, in Hessen gäbe es bald wieder nur noch Koch-Sendungen.Ende Zitat

PRUUUST!

Nicht_Hier schrieb:
Ja, sollte ein Kalauer sein. War nich gut.Ende Zitat

doch! sogar sehr gut! Lächeln

Nicht_Hier schrieb:
Der Jens soll erst mal seine Folge zuende bringen, damit ich aus dem Urlaub zurückkommen kann. Nicht dass es mir da nicht gefallen würde, aber Weihnachten möchte ich schon ganz gern zu Hause sein.Ende Zitat

Eigentlich ist mir Song, Vertonung oder Intonierung völlig wurscht. War nur'ne Idee, wie wir das Forum hier füllen könnten.

Nicht_Hier schrieb:
Wilson kann vieles, was aber nicht heißt, dass er jede Deppenarbeit übernimmt!Ende Zitat

... Schriftführer ist ein verantwortungsvolles, hochangesehenes Amt! Aber gut, wenn'er'nich'mag, dann halt nich'. Dann zeichnen wir es auf und lassen es von einer Spracherkennung in Text umsetzen, das können wir dann hier posten. Wird sicher auch ein Riesenspaß. Einwände?

Zwinkern
- Coke

*seufz* -- keiner da...
Nicht meine Schuld. Regieanweisung ...

Referenz-URLs