Ohrenblicke - Lieblingshörerforum - Archiv-Modus

Wechseln zur Normalansicht Informationen für Blinde

Ich habe gerade die letzte Folge von Dübels Geistesblitz gehört (cooler Podcast übrigens und ich finde wenige Podcasts cool, denn bei den meisten hört man ja nur Gelaber). Und da meint so ein Typ am Schluss, dass er mit meiner Schwester verheiratet wäre.

Ich bin total verunsichert. Ich habe eine Schwester? Wieso weiß ich davon nichts? Das hätte Jens mir doch sagen müssen, als er mich erschaffen hat. So kann man nicht arbeiten!

Falls es also diese Schwester gibt, vielleicht könnte sie sich hier mal äußern, ja? Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Geschwister, von denen ich nix weiß? Vielleicht ist auch alles nur ein Mistverständnis?

Ein verwirrter Wilson
Tja, lieber Wilson, da musst Du schon den Jens befragen, was es so mit Deiner Verwandtschaft auf sich hat. Allerdings hoffe ich schwer für Dich, daß da ein anderer Wilson samt Schwester gemeint war, denn diese Quarktasche aus der 100. Folge von "Dübels Geistesblitz" war doch ziemlich nervend. Oder siehst, bzw. hörst Du genügend Ähnlichkeiten heraus, daß eventuell doch die Möglichkeit besteht, dies könnte Deine Schwester sein?
Ich weiß ja nicht, was Jens mir alles verschwiegen hat. Ich kenne ja nicht mal meine Mutter, weiß gar nicht, ob ich überhaupt eine habe, ich kenne nur meine Stiefgroßtante.

Ich glaube aber wirklich nicht, dass das meine Schwester war, die war mir nicht ähnlich. Ständig anrufen und die Leute volllabern, das ist gar nicht meine Art.
... vielleicht die Schwester eines Wilson aus einem Paralleluniversum, in dem Wilson eine Schwester hat? Zwar ist noch nicht bewiesen, dass mp-encodierte Elektronen der dritten Schale (von Podcastern bevorzugte Transportvariante audiotischer Materialien) von einem Universum in ein andres tunneln können, erste Gerüchte, verschränkte Quanten seien dazu in der Lage, werden aber sicher am 10. September im neuen LHC am CERN zur Gewissheit werden. Und mal ehrlich: wenn Herr Dübel 100 Podcast-Folgen geschafft hat: wieviel weniger wahrscheinlich soll es dann noch sein, dass ein lumpiges Quantum es nicht schafft, von einem Universum in das andere zu tunneln? Hm? Na also!

Bliebe zu klären, ob die Schwester, also: die Parallel-Wilson-Schwester, nun in unserem Universum gefangen ist, oder ob sie zurücktunneln konnte. Ob das die Leut' am Cern feststellen können, wenn sie den Urknall nachspielen? (HILFE, wir werden alle im großen Cern-Knall vergehen!)

Anyway... auch von mir an dieser Stelle an Hr. Dübel nachträglich (bevor es zu spät ist -- Ihr wisst schon: der Cern-Knall) herzliche Glückwünsche zur 100. Folge im besonderen und großes Lob für den großartigen Podcast im allgmeinen...

Zwinkern
- Coke

coke schrieb:
Anyway... auch von mir an dieser Stelle an Hr. Dübel nachträglich (bevor es zu spät ist -- Ihr wisst schon: der Cern-Knall) herzliche Glückwünsche zur 100. Folge im besonderen und großes Lob für den großartigen Podcast im allgmeinen...
Ende Zitat

Dankeschön, aber ist das hier nicht das Lobhudelforum für den Ohrenblicke-Podcast? Nicht, daß ich undankbar für die Glückwünsche bin, es ist ja nur, weil ich keine Abmahnung wegen Anstiftung zu Standing Ovations in Fremdpodcastforen erhalten möchte. Zwinkern

... ach, ein guter Podcaster steht über solchen Fremdlobhudleien, hält das locker aus. Sobald Jens (und Dieses-Universum-) Wilson wieder Zeit finden, eine neue Ohrenblickefolge zu produzieren, wird es hier (und überall) wieder genug Ohrenblickelobhudeleien geben. Wenn wir den 10. September überstehen.

Aber Du hast natürlich recht: passender wären die Glückwünsche auf duebelsgeistesblitz.de...

... hiermit erledigt! [EDIT: doch nicht: das "Visuelle bestätigung"-Image zur Spam-Vermeidung ist broken! Traurig]

Zwinkern
- Coke

derduebel schrieb:
Dankeschön, aber ist das hier nicht das Lobhudelforum für den Ohrenblicke-Podcast? Ende Zitat

Das hier ist Wilsons Laberlounge, du Nudelkopf! Hier bin ich der Chef.

Und ich bin absoluter Dübel-Fan.

Düüüüübel, ich will ein Kind von diiiir!

Ein Kind sogar? Reicht Dir die Schwester nicht? Zwinkern
Dübel hat 'ne Schwester? Könnte ich mal ein Foto haben?
Ich greife mal diesen Thread nach längerer Zeit wieder auf, da sich bei Twitter eine interessante Frage ergeben hat.

Steht @Wilson_labert in irgendeiner verwandschaftlichen Beziehung zu Charlie von @DerDuebel ? Die Zwei "sehen" sich irgendwie ähnlich, oder?

http://twitter.com/Graulv/status/1219687734

Bisher hat Charlie mir noch nichts darüber berichtet, daß er irgendwie mit Wilson verwandt ist, aber es gibt da ja so Geschichten von Geschwistern, die kurz nach der Geburt getrennt worden sind (z.B. Luke Skywalker und Prinzessin Leia).
Seiten: 1 2 3

Referenz-URLs