Ich habe mir gedacht, um meine Laberlounge noch attraktiver zu machen, dass ich hier eine Kontaktbörse einrichte. Also, ich bin ja auch noch Single, aber das nur am Rande...
Ähm, nun, wer sich gerne mal wieder paaren würde, der kann sich hier melden mit seiner Kontaktanzeige. Pärchen, die sich auf diese Weise hier kennenlernen und in der Laberlounge ihr erstes Date haben, bekommen meinen neuen Love-Cocktail kostenlos serviert.
Wenn Jens schon mit seinem Podcast nicht aus'm Quark kommt, dann muss ich hier wenigstens wieder aktiv werden, kann ja nicht angehen!
Also, bin gespannt, wer sich hier so findet. Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Hochzeit!
Euer Wilson
... nein, ich suche KEINE Pepsi!

- Coke
Also, ich nehme eine Tomatensaftschorle. Aber bitte keine Frau! Hab auch so schon genug Stress

Was heißt hier:
Also, ich nehme eine Tomatensaftschorle. Aber bitte keine Frau!

Wilsons Laberlounge ist eine Cocktailbar und kein Bordell, Herr Audiot, ich muss doch sehr bitten!
... Cocktailbar? Hm, Cola-Cocktail will mir jetzt keiner einfallen. Dann nehme ich doch den Caipirinha (auch ohne Frau).
Sag mal, Wilson, nur so Rande: wer ist denn diese großartige Band, die da heute spielt? Der Trompeter ist ja allererste Klasse. Und der Saxophonist steht ihm ja auch in nichts nach. Nicht, dass ich mich auskennen würde -- aber es hört sich toll an!

- Coke
Ich habe einen Spezial-Caipirinha entwickelt, den Wilsorinha: Statt Limetten nehme ich Tomaten, ist echt lecker, probier mal!
Hast schon einen Chatting Wilson getrunken, was? Ja, da sieht man diese Band manchmal. Die machen einen tollen Sound, am besten gefällt mir dieser einäugige Goldfisch, der Violine bläst. Nach dem dritten Chatting Wilson spielt er sogar rückwärts und ändert seine Farbe.
Ich will aber nicht davon ablenken, dass dies hier eine Kontaktbörse ist. Also, bist du Single? Pommes mit Coke, würde doch auch passen. Wo ist die Kleine eigentlich? Wenn man die mal braucht...
Am besten, du gibst hier mal deinen Steckbrief an. Ich werde mal noch ein paar Frauen organisi... ähm, also, auf meine Aktion aufmerksam machen.
Hier darf sich natürlich jeder mit jedem paaren, Männlein, Weiblein und alles dazwischen, bloß keine öffentlichen Sauereien, da krieg ich Ärger mit'm Boss.
Also, erst mal zu mir, ich muss ja als gutes Beispiel vorangehen:
Ich bin Wilson und suche eine Frau für tiefsinnige Gespräche und mehr, z.B. tiefsinnige Telefonate und tiefsinnigen E-Mail-Austausch. Das Aussehen ist nicht so wichtig, aber gut sollte es schon sein. Nicht zu alt und keine von diesen launischen Zicken, damit kann ich nicht so umgehen. Sonst bin ich aber für alles offen. Ich bin sympathisch, einfühlsam, romantisch, intelligent und ein Frauenversteher (vorausgesetzt, sie reden deutlich).
Ruf mich doch einfach mal an oder schreibe mir eine E-Mail! (Also jetzt nicht du, Coke, sondern eine der hundert Frauen, die sich jetzt angesprochen fühlen.)
wiiiiieh, jesssst -- ärssst michhh hier mit Wihhhlsnslaber<hicks> ab... ab... ab<hick>fülllllln undannkain Kontakt zuuhhh hmmm... zuhhh... zuhhhh MIR! wollen?Scheisse, da taaanstja'ne blaue Trompete annner Decke. Kuchmal, Willllzn<hick>boah, is'mir schlächt...